Doppelkongress 17.-19. Mai 2019

20 Jahre DGEIM – feiern Sie mit!

Die Deutsche Gesellschaft für Energie- und InformationMedizin DGEIM gründeten wir 1999 und begehen somit in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum – ein Grund zum Feiern! Im Laufe der Jahre kam hier eine große Reihe von deutschen und internationalen Referenten mit einer sehr breiten Palette von Themen zusammen und seit 2008 wurde das Angebot durch den alle 2 Jahre veranstalteten Kongress Energetisiertes und Informiertes Wasser vergrößert.

Im Jubiläumsjahr 2019 nun verbinden wir beide Kongresse zu einem 3-Tage-Event, wohl für einige Zeit das letzte Mal in der Stadthalle Heidelberg, die im Laufe des Jahres umgebaut wird.

Der erste Kongressteil mit dem Titel EnergieMedizin 2019 findet von Freitagmorgen (17.5.) bis Samstagmittag (18.5.) statt, der zweite Kongressteil unter dem Titel Energetisiertes und Informiertes Wasser 2019 folgt dann von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag (19.5.). Beide Kongresse werden einzeln buchbar sein, aber auch als Kombination.

Das komplette Jubiläums-Programm finden Sie auf dieser Seite,
das Anmeldeformular für Teilnehmer finden sie hier,
zusätzliche Informationen für Aussteller und hier gibt es nach und nach
Informationen über die einzelnen Vorträge und Referenten …

Wir sehen uns in Heidelberg!