Das WorkshopWochenende

[vc_row full_width=““ bg_parallax=““ inertia=“0.1″ bg_maps_scroll=““ bg_maps_infobox=““]

Workshops, Intensivvorträge und Fachausstellung!
24./25. Mai in Heidelberg

dgeim 03

2014 bewegte sich die DGEIM wieder einmal ausserhalb eingefahrener Bahnen und probierte ein neues Kongress-Konzept, eine Mischung aus Workshop-Kongress und Intensiv-Vorträgen. Die Akzeptanz, analog zu der Besucherzahl, war verhalten, aber die Intensität und der Austausch zwischen Referenten und Zuhörer war dagegen umso höher. Aber vielleicht wird ja ein Barcamp diesen Impuls in Zukunft wieder aufgreifen und vertiefen …

Die virtuelle Ausstellung: Videos von den Ausstellern
Unser besonderer Dank gilt den Ausstellern, die seit Jahren begleiten – und so einen wesentlichen Beitrag zu unseren Symposien und Kongressen leisten. Deshalb haben wir sie dieses Mal in Heidelberg spontan dazu eingeladen, sich mit neuen und bewährten Produkten persönlich vorzustellen >>

 

206900966-WorkshopWochenende-2014
[/vc_row]